Zurück zur Auswahl Privater Sachverständiger in der Wasserwirtschaft

 Dipl.-Ing. (FH) P. Würl
 Tätigkeitsbereiche
 Profil
   Hans-Peter Würl
   Büro
   Firmensitz
   Anreise
   Kontakt
   VPSWas
 =================
 Dipl.-Ing. (FH) U.Seelmann
 Tätigkeitsbereiche
 Profil
 



 
 
  Hans-Peter Würl
 

Herr Dipl.-Ing. (FH) Hans-Peter Würl wurde mit Anerkennungsbescheid vom 25.01.1995, Nr. E1- 4502.83.4 unter der Eintragunsnummer 07/010/95 als privater Sachverständiger in der Wasserwirtschaft anerkannt. Im Jahr 2000 wurde die Anerkennung erstmals verlängert. Mit dem Schreiben vom 1. Februar 2005 wurde die Anerkennung erneut bis zum 1. Februar 2010 verlängert. Seit 1995 konnte Herr Würl eine Vielzahl von Anlagen begutachten und Bauabnahmen ausstellen. Regelmäßig nimmt der Sachverständige Würl an Fortbildungsmaßnahmen teil.





 Kontakt | Impressum